<<< zurück

World of Pizza GmbH

Standort: Berlin, Brandenburg, Mecklenburg
Größe: zwischen 35 - 85 m²
Leistung:
  • Konzept
  • Entwurf und Design
  •  Umsetzung und Projektsteuerung
Kontakt:

www.world-of-pizza.de

Ein Konzept was sich einfach, kostengünstig, multiplizieren lässt und trotzdem was Besonderes ist? Diese Aufgabe wurde uns vor Jahren gestellt. Heraus kam ein dynamisches und innovatives Konzept, dass durch seine zeitlose Farbgestaltung, schlicht wirkende und trotzdem hochwertige Einrichtung gern von Kunden frequentiert und bereits mehrfach erfolgreich durch den Inhaber adaptiert wurde.

Die verwendeten Materialien berücksichtigen die notwendige Robustheit die in der Natur eines Schnellrestaurants liegt und bringen dennoch eine gemütliche Note, die dem Gast ein Gefühl von Wärme und Willkommen sein vermittelt.